Aktuell im Februar …

Oje, was bin ich für eine schlechte Bloggerin? *lol* Meinen letzten „Aktuell“ Beitrag gabs im November… Naja, dann wirds aber höchste Zeit!

Aktuell im Februar - Sandra Klary Fotografie(Entstanden am Ende eines kleinen Fun-Shootings letzten Montag..)

Ich lese… ehrlich gesagt, noch immer Schnulzenromane, die im 19. Jahrhundert spielen… Bin da irgendwie in eine Buchserie „reingerutscht“, aber damit bin ich demnächst durch und dann gibts wieder schwerere Kost ;)
Ich höre… Musik derzeit meistens über YouTube…Lieblingssongs momentan unter anderem: „Shut Up And Dance“ (Walk The Moon), „One More Night“ (Maroon 5), „Want To Want Me“ (Jason Derulo Cover),…
Ich schaue… grad nicht so viel fern und/oder Serien, bin dafür öfter im Kino, so wie kürzlich in „The Danish Girl“ und gestern „The Hateful 8“! ;)
Ich trinke… ab und zu am „Nuller“ gern ein Glas Rotwein :D
Ich koche… weniger in letzter Zeit, will ich aber wieder ändern…hätte Lust auf selbstgemachte Burger..hmm..
Ich träume… vom Frühling, wärmeren Temperaturen und Sonne. Winter sollte mMn entweder mit Schnee sein oder gar nicht ;)
Ich plane… endlich die Homepage mit Fotos zu füllen :P
Ich lerne… gerade über Social Media, Marketing und Neugeborenen-Fotografie
Ich pinne… fast nur Fotografie-Relevantes grade…un dein bisschen Tom Hiddleston und Sherlock-Zeug *lol*
Ich kaufe… zuletzt Unterwäsche und ähnliches für Boudoir-Fotos, Geschirr und Deko für Food-Fotos
Ich freue… mich auf die vielen Filme, die jetzt im Februar ins Kino kommen!!! Von „Deadpool“ über „Hail, Cesar!“ bis zu „Der geilste Tag“ – es gibt viel zu schauen :)
Ich hasse… das Halsweh, den Husten und die Stimmlosigkeit, die mich grade plagen….
Ich fühle… mich nach 3 Wochen (? glaub ich) 10in2 schon viel wohler in meiner Haut :)
Ich hoffe… dass ich noch jemanden finde, der mit mir im April mit nach Wien kommt zum Roadtrip mit Carmen & Ingo! Allein fahren wäre doof..
Ich bastle… hauptsächlich Layouts und Minis für die Scrapbook Werkstatt
Ich arbeite… am Posing, außerdem spiele ich mit meinem neuen Studioblitz herum :D
Ich will… unbedingt bald mal wieder raus und im Freien shooten, ganz egal was!
Ich bin… happy, dass ich endlich ein improvisiertes Hintergrundsystem an der Wand hab (danke an meinen Mann!), weil das im Studio einfach viel praktischer ist als das freistehende System..

So, soweit zu mir, wie siehts bei euch aus? Was beschäftigt euch gerade?
Bis bald, eure Sandra

Leave a reply

Your email address will not be published.