Aktuell im Juli…

Heute die Urlaubsversion meiner „Aktuell“-Reihe, denn ich befinde mich gerade im schönen Griechenland ;)

Aktuell im Juli

Ich lese… den ganzen Tag, wenn ich nicht grade im Wasser bin ;) Zu meiner diesjährigen Urlaubslektüre zählen unter anderem Ken Follet und Fredrik Backman..
Ich höre… Meeresrauschen <3
Ich schaue… meinem Mann gern beim Schwimmen zu. Er ist eine richtige Wasserratte und ehemaliger Vereinsschwimmer ;)
Ich trinke… tagsüber Holundersaft (der ist nämlich auch noch lauwarm am Strand zu ertragen – wir bringen uns den Sirup immer extra aus Österreich mit) und abends Cocktails :D
Ich koche… nichts *lol* 10 Tage lang lasse ich mich bekochen…und ich LIEBE die griechische Küche!
Ich träume… einfach nur so vor mich hin. Im Paradies muss man schließlich nicht vom Paradies träumen ;)
Ich plane… nebenbei ein bisschen, wie ich bezüglich Fotografie weiter machen will..
Ich lerne… wieder mehr in mich hineinzuhören. Was mir gut tut und was nicht.
Ich pinne… gar nichts, denn ich hab Besseres zu tun als Pinterest zu durchforsten ;)
Ich kaufe… üblicherweise nicht viel..vielleicht Olivenöl und Honig oder eine neue Tasche in Pigadia (Hauptstadt von Karpathos).
Ich freue… mich, endlich mal wieder richtig Zeit mit meinem Mann zu verbringen! Kommt nicht so oft vor, dass wir beide gleichzeitig total entspannt sind und gemeinsam Zeit genießen können.
Ich hasse… Sonnenbrand und meine Schwimmringe :D
Ich fühle… mich einfach bloß total entspannt :)
Ich hoffe… dass die Urlaubsentspannung möglichst lange anhält!
Ich bastle… Steintürme am Strand ;)
Ich arbeite… an meiner Sommerbräune – hoffentlich ohne krebsrote Zwischenphase!
Ich will… diesmal öfter meine große Kamera rausholen und ein paar gute Fotos machen (im Badeurlaub bin ich dazu meistens zu faul *gg*).
Ich bin… nebenbei schon wieder am Überlegen, wo es als Nächstes hingehen könnte :D

Bald bin ich wieder zurück in der Heimat Dann gibts auch wieder was Neues!

Bis dann! Eure Sandra

Leave a reply

Your email address will not be published.