Aktuell im März …

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und gemütlichen Ostersonntag und genießt jetzt noch den Feiertag (so wie ich *lol*)!

Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit für ein „Aktuell“-Update bevor der März rum ist (ausgefüllt letzten Donnerstag, bin nicht dazu gekommen, es früher zu posten)…

Aktuell im März

(Irgendwie gibts von mir zu viele „Zungezeig“-Fotos *lol*)

Ich lese…momentan ein Buch namens „How to fuck a woman“ – geschrieben von einer amerikanischen Homosexuellen ;) Teilweise sehr amüsant, teilweise ziemlich wahr und teilweise zu klischeehaft.
Ich höre… den letzten „Serial“ Podcast <3
Ich schaue… grade oft alte Filme/Serien auf Amazon Prime, aktuell „Dr. House“, Staffel 8
Ich trinke… nicht keinen, aber doch viel weniger Kaffee als vor der Fastenzeit ;)
Ich koche… wieder mehr neue Gerichte aus meinem unendlichen Fundus an Kochbüchern *lol* – zuletzt Sherperd’s Pie nach Gordon Ramsey (aber ein bisschen „eingeösterreichischt“)
Ich träume… von meinem Solotrip nach London :D
Ich plane… unseren Osterbrunch mit meiner Mum und Schwiegermum zu Besuch
Ich lerne… neue Kochtricks ;) Pizzateig machen ist abgehakt, dieses Wochenende wird mal wieder Brot gebacken und dann sind irgendwann selbstgemachte Nudeln dran!
Ich pinne… momentan alles quer Beet…von hübschen Männern *lol* bis Fotografie- und Modekram
Ich kaufe… zuviel Zeug! *ahem* Hauptsächlich Deko und Scrapbooking-Zeug die letzte Zeit…und eine Bestellung von Cath Kidston kommt auch noch aus England…
Ich freue… mich schon soooo auf die ersten wärmeren Tage, wenn ich wieder offene Schuhe tragen kann *lol*
Ich hasse… mal wieder, was in der Welt grade so abgeht…und das um die Anschläge in Belgien viel mehr Wirbel gemacht wird als um die in Ankara!
Ich fühle… mich grad ein bisschen erkältet, aber das ist für gewöhnlich schnell wieder vorbei.
Ich hoffe… dass mein lieber Mann es bald schafft, in unserem eigenen Garten weiter zu machen….
Ich bastle… grade parallel an meinem Bucketlist-Mini und an meinem Harry Potter Studios-Mini *lol*
Ich arbeite… daran, häufiger/regelmäßiger zu bloggen *seufz*
Ich will… dieses Wochenende (edit: also HEUTE!!) endlich Bilder für die Webseite bearbeiten!! *grmpf*
Ich bin… dankbar, dass es meiner Oma momentan wieder so gut geht und hoffe, dass das lange so anhält!

Und was tut sich bei euch so? :)
Bis bald, eure Sandra

Leave a reply

Your email address will not be published.