Aktuell im Mai…

Nach einem ausgesetzten Monat bin ich diesmal wieder zurück mit meinem aktuellen Bericht! ;)

Ich lese… gerade mal wieder eins meiner Lieblingsbücher, nämlich „Der Alchimist“ von Paulo Coelho
Ich höre… in letzter Zeit wieder vermehrt Musicals seit der Premiere von „Ich war noch niemals in New York“ <3
Ich schaue… die erste Staffel „Gotham“ auf DVD (zum zweiten Mal)
Ich trinke… am liebsten Marillensaft gespritzt zur Zeit
Ich koche… schon sommerlicher: Nudelsalat, Pasta und Gegrilltes zum Beispiel
Ich träume… von einem Garten *seufz* Aber mein lieber Mann ist so eingespannt mit Aufträgen, dass das noch länger nichts wird…
Ich plane… meinen London-Trip :) Aber dazu wirds noch einen eigenen Blogpost geben!
Ich lerne… in letzter Zeit wieder viel Neues über mich selbst ;)
Ich pinne… grade nicht viel, bin mit anderen Dingen beschäftigt (was auch gut so ist!)
Ich kaufe… Spielzeug *lach* Ist mir zwar auch ein gaaaaanz kleines bisschen peinlich, aber ich hab mir ein paar Funko Pop! Figuren gekauft und finde sie mega süß… Der kleine Groot sitzt auf meinem Büro-PC und erfreut mich täglich :D
Ich freue… mich total, dass meiner Arbeitskollegin die Fotos gefallen, die wir vergangene Woche mit ihrer Familie geschossen haben! :D
Ich hasse… die aktuelle zwiegespaltene Lage in Österreich..und die Aussichten machen mir ernsthaft Angst.
Ich fühle… mich unausgeglichen zur Zeit. Sollte was für meinen Körper tun, kann mich aber absolut nicht motivieren… *hmpf*
Ich hoffe… dass meine Mum eine tolle Zeit in ihrem Urlaub in Italien hat und sich gut erholt! ;)
Ich bastle… an meinen Projekten für das Scrapbook Werkstatt Designteam für Juni
Ich arbeite… an dieser Seite! Hab endlich Fotos für die Galerien rausgesucht und auch schon meine Mädels um Veröffentlichungserlaubnis gefragt :)
Ich will… über dieses lange Wochenende 1. das Haus putzen, 2. die Galerien hier befüllen und 3. scrappen.
Ich bin… um meinen Mann besorgt, der schon wieder Tag und Nacht arbeitet und sich nie Zeit nimmt/nehmen kann zum „Runterkommen“… :(

Das wars für diesen Monat! Was tut sich so bei euch?
Bis bald, eure Sandra

Leave a reply

Your email address will not be published.