Blog-tember #19: Blog-Rückblick

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend noch bloggen.. Allerdings sind mein Mann und ich dann direkt nach dem Essen am Sofa eingeschlafen :D Ich schätze, der Herbst hat mich eiskalt erwischt. Mal abgesehen davon, dass ich verkühlt bin, komm ich morgens schwerer auf und bin abends völlig fertig und zu demotiviert noch was zu machen…hmpf.. Hoffe, das gibt sich bald wieder!

Der gestrige Prompt ist jedenfalls schnell behandelt, man soll seine eigenen Lieblingsbeiträge bloggen. Nachdem dieser Blog ja noch nicht allzu alt ist, hab ich mir gedacht, dass 3 Beiträge reichen werden ;)

rueckblick

5 inspirierende TED Talks..oder warum ich fotografieren MUSS…

Grade mal mein zweiter Blogpost war das :) Und es hat sich nichts daran geändert. Meine Gründe sind noch immer dieselben und ich schaue auch noch regelmäßig TED-Talks, weil ich sie einfach unterhaltsam und lehrreich finde.

Soulfood-Rezept: Pasta Speciale

Yum! Weiterhin eines meiner Lieblingsrezepte, das sicher bald wieder auf dem Speiseplan steht! <3 Wobei mein grünes Curry ihm ein bisschen den Rang abgelaufen hat in letzter Zeit ;)

Reiseplanung – so funktionierts!

Passt grade perfekt, nachdem ich schon wieder Reiseplanungsfieber hab! :D Muss kommendes Wochenende wieder eine Bucketlist schreiben für den London-Trip mit meiner Mum, der eine Mischung aus für mich Bekanntem und neuem sein wird. Meine Mum war seit Jahrzehnten nicht mehr in London, daher werden wir sicher einige der „üblichen Verdächtigen“ abklappern. Aber zusätzlich muss ich auch ein paar Punkte erledigen, die ich vom letzten Besuch noch offen hab ;)

Ich muss sagen, es ist schon ganz witzig, sich ältere Beiträge wieder mal durchzulesen ;)

Da fällt mir ein, ich will die Gelegenheit nutzen euch zu fragen, was ihr gerne hier lesen würdet? Was würde euch interessieren? Irgendwelche speziellen Fragen zum Reisen? Zu London? Zum Fotografieren? Wie eine Session so abläuft oder so? Oder irgendwas über mich? Wobei ich ja eh ein offenes Buch bin ;)

Freue mich über Anregungen und bin schon gespannt!
Bis heute Abend zum eigentlichen Beitrag *lol* Eure Sandra

Leave a reply

Your email address will not be published.