Blog-tember #4: Aktuell im September

Das heutige Thema passt perfekt, denn es ist eh schon wieder zwei Monate her, dass ich einen „Aktuell“-Beitrag geschrieben hab ;)

Aktuell im September | Sandra Klary Fotografie

Foto ist beim Rumprobieren mit einer Weitwinkel-Linse fürs Handy entstanden ;)

Ich lese… seit Ewigkeiten „Die Tore der Welt“ von Ken Follett und will endlich fertig werden….
Ich höre… meine London-Playlist (dazu übermorgen mehr) rauf und runter ;)
Ich schaue… zur Zeit total gerne „Mord ist ihr Hobby“, wenn ich von der Arbeit heim komme :D
Ich trinke… zuviel Kaffee und zu wenig „Normales“ zur Zeit
Ich koche… versuchsweise und auch nur teilweise ohne Gluten…finde es aber mega-umständlich..
Ich träume… schon von London <3
Ich plane… vielleicht auf das FashionCamp Vienna zu gehen, aber ganz ohne jemanden zu kennen?!
Ich lerne… ein bisschen mehr auf meinen eigenen Körper zu hören.
Ich pinne… in letzter Zeit kaum was, weil ich mehr auf Instagram, in Foren und auf Facebook unterwegs bin.
Ich kaufe… nicht viel im Moment, weil ich für London spare ;)
Ich freue… mich schon auf einen hoffentlich schönen Herbst, wenn die Inskriptionszeit rum ist..
Ich hasse… Scheinheiligkeit. Neid. Arroganz.
Ich fühle… mich im Moment irgendwie ganz schön unsicher, kann aber nicht genau festmachen, woran das liegt.
Ich hoffe… auf irgendeinen ganz, ganz tollen Gastredner (also mindestens einen) bei Letters Live!!! Und ich hoffe, ich hyperventiliere nicht, wenn es Ben oder Tom sein sollte :D
Ich bastle… Herbstdeko :)
Ich arbeite… an unserem Hochzeitsalbum, damit ich es bald in Händen halten und allen zeigen kann, die immer danach fragen ;)
Ich will… mich nicht über diesen erneuten Wahlkampf ärgern und tus aber doch..
Ich bin… einerseits total motiviert und andererseits so richtig „lätschad“ im Moment..

Das wars auch schon wieder – und was tut sich bei euch aktuell? ;)
Bis morgen, eure Sandra

Leave a reply

Your email address will not be published.