Blog-tember #7: 5 Dinge, die mich glücklich machen

Was für ein schöner Prompt heute!! Mir fallen eigentlich viel mehr Dinge ein, die mich glücklich machen, aber gut…hier sind 5 davon:

5 Dinge, die mich glücklich machen | Sandra Klary Fotografie

  1. Neuer Lesestoff – in diesem Fall der neue Potter (doppelt gut, weil Potter UND Theaterstück!)
  2. Vorfreude auf London – die Augen zumachen und sich vorstellen, was man alles machen wird <3
  3. Theater und Kino – egal, ob mit meiner Mum, meinem Mann oder meinen Arbeitskollegen
  4. meine Nerd-Deko – die Kleinigkeiten, die hier rumstehen und mir jedes Mal den Tag versüßen, wenn ich sie anschaue
  5. wenn endlich eine Serie weitergeht – Lucifer z.B. :D

bla

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a reply

Your email address will not be published.