Ein kleiner Einblick in meinen London-Trip…

Nein, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, alle Fotos durchzuschauen und für den Reisebereich der Seite auszusuchen… ABER ich hab ein paar Fotos schon Anfang Dezember ausgewählt und bearbeitet, weil meine Mitreisenden (als mein Mann, mein Dad und seine Frau, meine kleine Stiefschwester) jeweils einen London-Kalender zu Weihnachten bekommen haben.

Tja, und da hab ich mir gedacht, ich könnte euch ja zumindest mal die paar Fotos zeigen ;) Den Rest gibts dann irgendwann hier !

Big Ben - London - Sandra Klary Fotografie

Mein Lieblingsfoto ;) War auch das Titelbild des Kalenders… Nicht zu übersehen: Big Ben im Hintergrund!

Harry Potter Studios und Baker Street 221b  - London - Sandra Klary Fotografie

Wir Mädels waren ohne die Jungs in den Harry Potter Studios – sooooo toll!! Genau das Richtige für einen Nerd wie mich! :D Und dieses große Modell von Hogwarts war total beeindruckend! Ein Ausflug zur Baker Street 221b musste natürlich auch sein! Das Sherlock Holmes – Museum ist klein, aber fein, und ich hab mir einige Andenken aus dem Shop mitgenommen ;)

Trafalgar Square  - London - Sandra Klary Fotografie

Trafalgar Square – leider war das Wetter da nicht so besonders, aber trotzdem beeindruckend!

London Eye  - London - Sandra Klary Fotografie

Das London Eye, das Wahrzeichen von London :) Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass wir auch damit gefahren sind, denn der Ausblick ist einmalig und wir hatten auch das Glück, nicht besonders lang anstehen zu müssen ;)

Tower Bridge und Tower of London  - London - Sandra Klary Fotografie

Was man natürlich auch nicht auslassen darf als Tourist, sind die Tower Bridge und der Tower of London! Im Tower darf man leider nicht fotografieren :( Schade, ich hätte gern so ein Pseudo-Moriarty-Foto gemacht (werden nur Sherlock-Fans verstehen)..

Buckingham Palace  - London - Sandra Klary Fotografie

Buckingham Palace, der Sitz des Königshauses. Ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend für mich *lol* Zugegeben, wir haben uns nicht die Wachablöse gegeben, ich nehme an, die ist dann doch beeindruckend… Aber der Palast selbst ist von Außen gar nicht so toll, finde ich..

St. Paul's Cathedral und St. James's Park  - London - Sandra Klary Fotografie

Da war die St. Paul’s Cathedral schon einprägsamer… Aber den Blick vom St. James’s Park Richtung London Eye fand ich besonders schön. Muss im Sommer natürlich noch besser sein ;)

Big Ben und Westminster Abbey - London - Sandra Klary Fotografie

Und zu guter letzt noch zwei Must-Sees: Big Ben, den ich mit Mond und Flugzeug im Sonnenuntergang erwischt hab, und Westminster Abbey, in das wir leider nicht rein durften am Wochenende..

Vielleicht hab ich euch ja ein bisschen Lust auf London machen können! Ich würde sofort wieder hin – dann aber in ein anderes Hotel, denn unseres war echt grenzwertig (und wir haben wirklich keine hohen Ansprüche) *schmunzel*

Wie gesagt, natürlich gäbs noch jede Menge mehr an Fotos (hab um die 800 geschossen), aber das wird noch eine Weile dauern bis die online sind ;) Ganz zu schweigen von den 1000 neuen Rom-Fotos *lol* Aber gut Ding will Weile haben..

Bis bald, eure Sandra