Ein Lebenszeichen – oder sowas in der Art

Hallo ihr Lieben!

Keine Ahnung, ob hier überhaupt noch jemand mitliest, aber ich würde den Blog gern wieder ein bisschen reaktivieren, denn ich hab Lust, ein wenig aus unserem Leben mit euch zu teilen ;)

Seit meinem letzten Beitrag hat sich unglaublich viel getan, denn natürlich ist vor über zwei Jahren unsere Tochter zur Welt gekommen :) Und vor knapp einem Monat hat sich noch eine kleine Maus zu uns gesellt und unsere Familie komplett gemacht… Mein Alltag ist derzeit also seeeeeehr chaotisch, aber auch sehr schön und sieht mitunter so aus:

img_0825_b

 

Was ich als Zweifach-Mama bereits gelernt hab, ist noch besser mehrere Dinge gleichzeitig zu machen ;) Zum Beispiel, Kaffee trinken, ein Kind stillen und mit dem zweiten Kind spielen! Oder wie im Bild oben einfach mit Nora lesen und derweil Tamina kuscheln, denn die hängt gerade noch am liebsten auf der Mama rum <3 (ich liebe diese Phase, aber mit zwei Kindern ist das dann doch öfter mal eine Herausforderung..)

Fürs Erste wars das auch schon, wollte mich einfach nur zurückmelden und ankündigen, dass es hoffentlich in Zukunft wieder was zu lesen gibt hier ;) Hab zwei Beiträge seit Ewigkeiten vorbereitet – einen zum Thema Schwangerschaftsphasen und einen zu meiner Geburtserfahrung bei Nora.

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder,
eure müde Sandra :)