Project 365 – Woche 10

Schande über mich! So spät hab ich meine Woche vom Project 365 auch noch nie gepostet! Aber diese Woche war irgendwie ziemlich viel los und ich hatte abends einfach keine Lust mehr, mich an den PC zu setzen ;)

Deshalb also – spät, aber doch – meine Woche 10:

Project 365 - Woche 10 - Sandra Klary Fotografie

29. Februar – Ich liebe Gesichtsmasken! :D Und die Art, die trocknet und die man dann einfach abziehen kann, finde ich besonders witzig!
1. März – Oh mein Gott!!! Foodporn-Alarm! Selbstgemachte Burger (inklusive Brötchen) und selbstgemachte Pommes…so geil..
2. März – All-monatlicher Team-Stammtisch mit meinen Arbeitskollegen. Und weil ich „Nuller“ hab, gibts für mich statt Essen einen Cocktail :)
3. März – Kino-Time! Cooler Film!
4. März – Lieblingsgetränk aus meiner Lieblingstasse :D (Und den Spruch denk ich mir in letzter Zeit leider auch nur allzu oft…)
5. März – Food Festival mit meinem Mann und Arbeitskollegen <3 Sehr geil! Am Ende vollgefressen und glücklich ;)
6. März – Als Ausgleich dazu wird am nächsten Tag eine große Schüssel Obstsalat hergerichtet!

Hoffe ihr habt ein tolles Wochenende! Mein Mann hat grade richtig coole Neuigkeiten mit nach Hause gebracht und ich geh mich jetzt mal mitfreuen! :)
Bis bald, eure Sandra