Project 365 – Woche 12

Und es ist schon wieder Zeit für Project 365! Diese Woche war geprägt von Wetterkapriolen und spontanen Unternehmungen :)

mar14-20

14. März – Ich liebe es, bei einer netten Tasse Kaffee in meinen Koch- und Backbüchern zu schmökern :)
15. März – An manchen Tagen fühle ich mich echt verarscht vom Wetter…als ich vom Einkaufen raus komme, schneit es plötzlich dicke, fette und verdammt viele Flocken!! Bis ich zu Hause bin, bin ich komplett weiß..
16. März – Badetag..was kann man sonst bei dem Wetter machen, damit einem warm wird? ;)
17. März – Ich springe für eine Kollegin ein und fahre spontan zu einem Mini-Betriebausflug mit zum Schloss Walpersdorf, wo wir richtig gut essen und einen kleinen Malworkshop besuchen.
18. März – Große Eröffnung des neuen Trakts im Traisenpark – zum ersten Mal bei Depot und TK-Maxx und ich weiß sofort: diese Shops sind gefährlich für mich!! ;)
19. März – Besuch mit meiner Mum und Schwiegermum bei meiner Oma :)
20. März – Sonntags wird gescrappt!! Ich arbeite gerade an einem Minialbum über all die Dinge, die ich in London noch machen will!

So weit so gut, bis zum nächsten Mal! :)
Sandra