Project 365 – Woche 13

Und schon  wieder ist eine Woche Project 365 rum! Diesmal in einem neuen Format ;)

Project 365 - Woche 13

21. März – Meine vor Ewigkeiten vorbestellte Ausgabe von „Photographing Men“ von Jeff Rojas – einem jungen, amerikanischen Fotografen, den ich einfach nur Hammer finde – ist endlich da!!!
22. März – Den „Tag des Wassers“ feiere ich entsprechend ;)
23. März – Es gibt endlich wieder mal Tortillas zum Abendessen – ein Favorite bei uns zu Hause!
24. März – Hashtag #LebenmitKatzen *lol* Was jedes Mal passiert, wenn ich versuche, ein bisschen was für meine Figur zu tun..da soll sich mal jemand aufs Planken konzentrieren!
25. März – Der große (riesige, gigaaaaaantische) Abwasch vorm Osterwochenende, damit ich die Küche dann von Neuem einsauen kann…
26. März – Meine liebsten Frühlingsblumen als Mitbringsel zur Geburtstagsessenseinladung :)
27. März – Osterbrunch mit meiner Mum und Schwiegermum – und mit Wurst, Käse, selbstgemachten Aufstrichen, sowie dreierlei selbst gebackenem Gebäck/Brot (das nächste Mal koch ich lieber wieder, das ist weniger Arbeit *lol*)

Ich hoffe, bei euch ist inzwischen auch der Frühling eingekehrt! Ich genieße das schöne Wetter und hoffe auf ein ebenso schönes Wochenende! ;)
Bis denne, eure Sandra