Project 365 – Woche 14

Da bin ich endlich wieder! Mit neuem Computer und jeder Menge Fotos vom Project 365, die ich euch noch schuldig bin ;)

mar28-apr3

28. März – Spätabends spielt es „Richard III.“ mit Michael Niavarani – ich liebe ihn!!! Shakespeare mal anders! :D
29. März – Endlich ein bisschen Frühlingswetter, sodass die Sneakers ausgepackt werden können!!
30. März – Kyra zeigt sich eher unbeeindruckt von meiner Schuh(aus)wahl *lol*
31. März – Happy mail day! Meine Bestellung von Cath Kidston kommt endlich an! Die Blumenmuster sind einfach *hach* Da bin ich dann doch wieder ganz Mädchen :)
1. April – In der Wanne mit Harry Potter..laut lesend..
2. April – Kleiner Ausflug mit meinem Mann in die Steiermark, um Pflanzen für die Firma zu kaufen.
3. April – Also ich bin ja echt nicht der Duckface-Typ *lol* Selfie vom Fertig-Machen für die 18er Feier meiner kleinen Stiefschwester :)

Und das wars auch schon wieder vorerst. Übermorgen melde ich mich wieder mit der nächsten Woche ;)
Bis dann, eure Sandra