Project 365 – Woche 17

Nachdem die letzte Woche trotz langem Wochenende ziemlich stressig war (Fotoshooting am Donnerstag, Geburtstagsfeier meines Chefs am Samstag,..), gibts erst heute eine weitere Woche Project 365:

Project 365 - Woche 17

18. April – Nachdem ich endlich meinen neuen Computer habe, heißts Aufarbeiten…deshalb sind meine Abendbeschäftigung Fotos und „Dr. House“ ;)
19. April – Höchste Zeit für einen Haarschnitt, aber noch viel mehr für frische Farbe!
20. April – Meine Kollegen und ich genießen die morgendliche Kaffeepause bei Sonnenschein auf der Terasse…
21. April – …und weils so schön bleibt, gönne ich mir nach der Arbeit auch eine kleine Auszeit in der Sonne :)
22. April – Der Tag unseres Büro-Upgrades! Wir bekommen höhenverstellbare Tische! Sehr, sehr cool!
23. April – Der erste italienische Nudelsalat der neuen Saison <3 Wir lieben ihn einfach!
24. April – Ab und zu muss Mädchenkram sein ;) Deshalb Nagellack in 3 Rot/Pink-Tönen und Scrappen in passenden Farben!

So, diesmal wirds aber nicht mehr so lange dauern bis zum nächsten Beitrag! ;)
Bis dann, eure Sandra