Project 365 – Woche 3

Montag, Zeit für eine weitere Woche mit Project 365 :)

Project 365 - Week 3 - Sandra Klary Fotografie

11. Januar – Das Wetter ist ziemlich bescheiden (kalt und nur Regen), da heitert mich vor allem meine knallige neue Tasche auf, die ich mir aus Rom mitgebracht hab :)
12. Januar – Ich probiere das erste Mal Oatmeal (hat mir eins meiner Mädels zu Weihnachten geschenkt) und muss sagen…danke, nein.. Absolut nicht meine Konsistenz, das bleibt also meinem Mann ;)
13. Januar – Einer meiner Arbeitskollegen feiert am Wochenende seinen 30er (Jungspund! ;) ) und da ich die einzige Frau im Team bin und ja alle wissen, dass ich „bastle“, bleibt die Karte irgendwie immer an mir hängen ;) Aber meine Karten werden auch wertgeschätzt, insofern ist das schon ok *gg*
14. Januar – Die Januar- Glossybox ist da! Ja, ich bin auch nur eine Frau und mag Kosmetikkram :P
15. Januar – Weils mir gar nicht gut geht an dem Tag, einfach nur ein Foto von meinem Hibiskus-Tee…
16. Januar – Mein Mann ist zurück vom Junggärtnerseminar und so fertig, dass er sich nicht viel von der Couch weg bewegt ;)
17. Januar – Bin gerade dabei, das Februar Project Life Kit der Scrapbookwerkstatt zu verarbeiten, deshalb ein kleiner Sneak..

Diese Woche war ich brav, 4 von 7 Fotos sind nicht mit der Handycam gemacht! Das lässt hoffen ;)

Morgen muss, glaub ich, ein Schneefoto her, nachdem ich heute nicht dazu gekommen bin und ich mich doch so freue, dass es endlich mal geschneit hat!
Wünsch euch ne schöne Woche!
Bis bald, eure Sandra