Project 365 – Woche 6

Und schon wieder ist eine Woche Project 365 rum! Es ist schon Februar und Woche 6 ist schon passè…unglaublich, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht..

(Diesmal war ich richtig faul und es gab nur Handy-Bilder ;) )

Project 365 - Woche 6 - Sandra Klary Fotografie

1. Februar – Endlich, endlich, ENDLICH starten die Arbeiten an unserer Stiege…Holzverkleidung ist inzwischen erledigt, Geländer muss noch warten bis mein Mann die Übergänge verspachtelt hat ;)
2. Februar – Ein ruhiger Winterabend mit Kaminfeuer, einem Glas Rotwein und meinem Mann auf dem Sofa..was will frau mehr?
3. Februar – Solange es noch winterlich draußen ist, gibts deftige Hausmannskost, am liebsten typisch österreichisch! So wie hier Linsen mit Tirolerknödeln <3
4. Februar – Mich hat eine Verkühlung erwischt…mit Halsweh, Husten, teilweise abwesender Stimme und Bäh-Gefühl..und ich will Mitleid ;)
5. Februar – Arbeit an den Bildern vom Boudoir-Shooting Anfang der Woche..
6. Februar – gemütliche Fortbildung an einem Samstag mit guter Lektüre und einer Tasse Kaffee unter der Decke
7. Februar – Manchmal muss man sich auch einfach mal was gönnen, so wie ein dekadentes Sonntagsfrühstück zum Beispiel :D

Das wars auch schon wieder! Ich wünsch euch ne schöne Woche und fröhliches Krapfen-Mampfen morgen ;)
Bis bald, eure Sandra