Project 365 – Woche 7

Ich weiß, ich bin spät dran mit Woche 7 von Project 365! Aber „I’m busy with life“, wie es so schön heißt ;)

Project 365 - Woche 6 - Sandra Klary Fotografie

8. Februar – Es ist höchste Zeit für ein bisschen frische Farbe (ja, ich hab schon weiße/graue Haare und das nicht zu knapp – danke, Genetik!)!
9. Februar – Momentan ist grad so richtig Kuschelwetter (und an den Nullern ist mir sowieso immer kalt)! Nach der Arbeit hau ich mich sofort in meine Hausklamotten und machs mir gemütlich ;)
10. Februar – Damit nächste Woche das Geländer zu unserer Stiege montiert werden kann, kümmert sich mein lieber Mann um die Übergänge – zuerst mit Schaum füllen, abschneiden und dann mit Silikon verschönern und übermalen.
11. Februar – Wir haben nicht viele eisige Tage, aber da wars richtig, richtig kalt morgens…
12. Februar – Wir begehen wegen meinem 10in2-Rhythmus den Valentinstag schon einen Tag vorher, was eigentlich nur heißt, dass ich uns was Gutes koche (wir habens nicht so mit dem Valentinstag-Gedöns). Zur Vorspeise gibts Kaspressknödel auf Salat und zur Hauptspeise mit Mozzarella-Pesto gefüllte Hühnerbrüste in Blätterteig mit Gemüse.
13. Februar – Ich verbringe den Sonntag hauptsächlich an meinem Schreibtisch und scrappe – Entspannung pur ;)
14. Februar – Nach der Arbeit gehts mit 2 meiner Kollegen ins Kino – „Deadpool“ (sehr krass, aber total witzig und gut!!!). Danach bin ich so fix und alle, dass ich mir noch in meine Wohlfühlklamotten schmeiße und den Restabend am Sofa verbringe…

Das wars auch schon wieder! Ich hoffe, ich schaffe es, diesmal auch unter der Woche was zu posten und nicht erst wieder zum nächsten Wochen-Review ;)
Bis dann, eure Sandra