Project 365 – Woche 8

Aufmerksamen Lesern wird es vielleicht aufgefallen sein (vielleicht gibts die ja aber auch gar nicht *lol*)…mir ist vergangene Woche irgendwie was durcheinander gekommen, so dass ich aus Versehen als letztes Bild das vom Montag verwendet hab..deshalb werdet ihr das erste Bild von Woche 8 heute bereits kennen ;)

Project 365 - Woche 8 - Sandra Klary Fotografie

15. Februar – Wie gesagt, das gleiche Bild wie schon gehabt – müde Frau nach Arbeitstag…
16. Februar – Endlich ist das kleine, schwarze Boudoir-Album für meinen Mann angekommen! Zu spät für den Valentinstag, aber mein Mann war trotzdem ziemlich begeistert – und ich auch! :D
17. Februar – Die Handwerker sind zurück und installieren das Geländer zu unserer Stiege, ein völlig neues Raumgefühl und so schön!
18. Februar – Kalt, kalt, kalt..deshalb immer an meiner Teetasse festhalten zum Aufwärmen!
19. Februar – Ich liebe unser all-freitägliches Teamfrühstück in der Firma! Traditionen sind was Schönes! ;)
20. Februar – Am Wochenende versuch ich immer alles unterzubringen, was die Woche über liegen geblieben ist, deshalb muss fast immer eine ToDo-Liste her!
21. Februar – Neeeiiiin, ich hab absolut keinen Nagellack-Tick….

Das wars schon wieder für diese Woche!
Bis bald, eure Sandra