Travel the world…

Neben der People-Fotografie gehört mein Herz vor allem dem Reisen! Es gibt nichts Besseres als auf eigene Faust eine unbekannte Stadt zu erkunden – oder noch besser: durch unbekannte Landschaften zu streifen! Verliebt hab ich mich da besonders in die britischen Inseln und Irland! Die Natur, die Küsten, die Architektur, die Menschen und die Pubs…einfach perfekt für mich!

Deshalb, wenn es um Rundreisen geht, dann gerne in den Norden! Beim Badeurlaub hingegen gibts für meinen Mann und mich eigentlich nur eine Destination, nämlich Griechenland! Wir lieben die Gastfreundschaft, das Wetter, das türkisfarbene Meer und das gute Essen, und versuchen jährlich eine Woche auf einer der zahllosen Inseln zu verbringen!

Und weil dabei natürlich nie meine Kamera fehlen darf, hier ein kleiner Auszug…aber Vorsicht, Fernweh-Gefahr! ;)