Und es wird…. (mein eigenes Gender Reveal Shooting)

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende konnten wir endlich unser eigenes kleines Gender Reveal Shooting veranstalten, nachdem sich unser Zwerg beim letzten Ultraschall endlich richtig gezeigt hat ;) Ich hatte lang überlegt, was ich machen will und klar war nur von Anfang an, dass ich eine Torte mit passender Innenfarbe von meiner lieben Freundin Claudia wollte, die ja in St. Pölten ihr supersüßes Cupcake und Designtorten-Geschäft „we love cakes“ hat (und für die ich erst kürzlich ihre aktuelle Tortenkollektion geshootet hab, die inzwischen schon auf ihrer neuen Homepage zu sehen ist *gg*)!

Dann gings noch um das Setting… Vielleicht am geschmückten Esstisch? Oder gemütlich am Sofa? Bei beiden Varianten hätte mir der Hintergrund nicht sonderlich gefallen bzw. hätte der teilweise auch zu sehr abgelenkt. Doch dann kam mir die Idee: unser Schlafzimmer! Ich LIEBE die Farbe von unserem Schlafzimmer (mein Mann weniger *lol*), das Licht ist richtig gut dort und so auf dem ganz weiß gedeckten Bett lenkt auch nichts vom Hauptthema ab :)

Das einzig wirklich Schwierige war, zu fotografieren und sich zwischendurch die Bilder anzusehen, weil mein Stativ mitten in der Tür gestanden ist und ich aufpassen musste, nicht ständig was zu verrücken – außerdem kann ich mich mit meinem wachsenden Bauch nicht mehr so einfach wo durchquetschen *lol* Aber ja, wir haben es geschafft und hier seht ihr jetzt das Ergebnis! Viel Spaß ;)

Gender Reveal - was wird es? - Sandra Klary Fotografie

Gender Reveal - was wird es? - Sandra Klary Fotografie

Gender Reveal - was wird es? - Sandra Klary Fotografie

Jaaaaa! Wir bekommen ein Mädchen! Ich hatte ja schon lang das Gefühl, aber jetzt wissen wir’s endlich sicher! :) Das heißt, jetzt gehts dann auch endlich ans Kinderzimmer Einrichten und Dekorieren! :D Sowas mag ich ja gaaaaaaar nicht :D Und einen Namen müssen wir usn auch überlegen…was schwierig wird, weil uns bis jetzt keiner beiden so richig gefallen hat – vor allem in Zusammenhang mit unserem Nachnamen…aber ja, kommt Zeit, kommt Rat!

Das wars erstmal wieder für heute, ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Bis dann, eure Sandra

Merken

Leave a reply

Your email address will not be published.